Herbstwanderung zur Brandalm (Dachstein Süd)

, am 25.10.2014

Ein wunderbarer Herbsttag hat uns heute nach Ramsau geführt. Dort haben wir eine Wanderung auf die Brandalm gemacht und es war herrlich. Unten ein Nebelmeer, oben am Berg Sonnenschein vom Feinsten! Anbei einige Fotos von unserer wunderbaren Landschaft

IMG_2866-1-1

IMG_2893-1-1

IMG_2913-1-1

IMG_2919-1-1

IMG_2947-1-1

IMG_2957-1-1

IMG_2969-1-1

IMG_3012-1-1

Wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Skihexe Heli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − zehn =

2 Responses to “Herbstwanderung zur Brandalm (Dachstein Süd)”

  1. Thorald Schäfer sagt:

    Hallo Heli, danke für die wunderschönen Bilder vom ersten Schnee! Liebe Grüße nach Russbach! Dein Thorald

  2. Heli sagt:

    Servus Thorald, hast mich aufgerüttelt beim Telefonieren und wie du siehst, schon bin ich wieder fleissig am Bilder rein stellen, macht ja viel mehr Spass wenn ich weiß, dass sie auch jemand anschaut und sich daran freut!!! Liebe Grüsse zu dir, Heli

Bookmark and Share