Russbach und Skigebiet Dachstein West – immer schön!

, am 18.02.2016

Russbach Dachstein West

Russbach vom Hornspitz aus gesehen

Russbach - Dachstein West

Blick vom Gebiet der Edtalm zum Gosaukamm

Russbach - Dachstein West

Das Lammertal im Nebel

Russbach - Dachstein West

Faschlalm

Die Fotos sind von gestern, waren heute in Salzburg wandern (Fageralm), es war trüb und nebelig also kein Fotowetter – aber es war lustig! Morgen  und am Wochenende ist es auch eher bewölkt – ein wenig Schneefall aber auch ein bisschen Sonne sind vorausgesagt!

Servus aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

2 Responses to “Russbach und Skigebiet Dachstein West – immer schön!”

  1. beobachter sagt:

    hallo,
    sind schon bauarbeiten beim neuen speicher bei der faschlalm zu sehen?

  2. Heli sagt:

    Bin erst letzte Woche über die Faschlalm gefahren, hab aber nichts von Bauarbeiten gesehen. Sozusagen nixwissen :-)

Bookmark and Share


Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /nfs/c03/h06/mnt/58253/domains/tiefschnee.com/html/wp-includes/plugin.php on line 452