Super Schnee in der Skiregion Dachstein West

, am 15.12.2018

super Schneelage

unterwegs mit Schneeschuhen

Durchblick

Wie ihr an den Fotos seht ist genug Schnee in unserer Skiregion, die Verbindung zur Edt- und Zwieselalm ist geöffnet, die meisten Hütten auch! Ich hoffe wir sehen uns! Morgen am Nachmittag ist übrigens Musik beim Blasi in der Hornhütte.

Servus aus Russbach im schönen Salzburgerland,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =

2 Responses to “Super Schnee in der Skiregion Dachstein West”

  1. Waltraud sagt:

    Mit Heli im Skikurs war immer eine große Freude und wir hatten immer viel Spaß.Würde am liebsten gleich losfahren um in der Hornhütte dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen Abend. Ski Heil Waltraud aus Recklinghausen PS haben nicht doppelt geschrieben!

  2. Heli sagt:

    freut mich, dass es dir so gefallen hat :-) Meine Webseite hat jetzt lange nicht funktioniert und nun freu ich mich sehr, wieder Kontakt mit meinen Freunden zu haben. Seit deinem Schreiben ist zwar ein Jahr vorbei und durch Corona hat sich viel geändert, aber auch das wird sich wieder ändern und dann sehen wir uns auf der Piste oder Hütte wieder. Noch eine gemütliche Adventszeit, Heli

Bookmark and Share