Morgenspaziergang mit Blick auf’s Tennengebirge

, am 17.12.2020

Servus, eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Morgenspaziergang mit Blick auf’s Tennengebirge”

  1. Brigitte Liebelt sagt:

    Liebe Heli,
    es freut mich so sehr das es dir gut geht.
    Die Bilder sind mal wieder ein Traum und zaubern mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
    Wir hoffen sehr das wir 2021 zum Skifahren kommen können- um dann die Fotos „Live“ zu sehen.( Hoffen kann man ja mal.)
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute- eine schöne Adventszeit – schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße von den Aschaffenburgern- Bigi, Roli und Luis ( ich kann jetzt auch richtig gut Skifahren und sch…mir nicht mehr in die Hose-dank dir und der „Kleine“ Luis ist zum Snowboarder geworden.;-) )

  2. Heli sagt:

    Danke liebe Brigitte, ich freu mich von dir zu lesen! Ich wünsche dir/euch schöne Weihnachten, auch wenn sie dieses Jahr sicher etwas anders sind … ich freu mich dass wenigstens die Lifte fahren werden …
    Alles Liebe und Gute, Heli

Bookmark and Share