Soll ich weitermachen?

, am 08.01.2021

Ich freue mich, euch täglich neue Fotos von unserer Skiregion zu präsentieren. Das macht aber nur Spass wenn ich Rückmeldungen habe, denn ich selber kenne meine Fotos ohnehin ;-)

Da auch Analytics hier leider nicht funktioniert, habe ich auch so keine Anhaltspunkte ob sich das Weitermachen lohnt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

6 Responses to “Soll ich weitermachen?”

  1. günther hirscher sagt:

    super heli

  2. Heli sagt:

    Danke Günther, freu mich über deine Rückmeldung

  3. Brigitte sagt:

    LIEBE HELI.
    Wir lieben deine Bilder. Vor allem jetzt wo wir ja nicht kommen dürfen. Also freuen wir uns über täglich neue Fotos.
    Grüsse aus Aschaffenburg
    (wir haben jetzt auch ungefähr 4 cm Schnee)

  4. Thorsten Stanko sagt:

    Hallo Heli,
    bitte weitermachen das ist das einzige Trostpflaster um unsere Träume vom nächsten Skiurlaub aufrechtzuerhalten.
    Immer Gesund und Munter bleiben.
    Liebe Grüße aus Göttingen
    Dein Thorsten mit Familie

  5. Heli sagt:

    Servus lieber Thorsten, wenn das so ist mach ich doch sehr gerne weiter. Obwohl wir derzeit noch nicht viel Schnee haben, sind die Pisten ausgezeichnet und ihr hättet eure Freude. Ich hoffe die Coronasituation gehört bald der Vergangenheit an.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund!

  6. Heli sagt:

    Das freut mich Brigitte, bei uns ist noch wenige Schnee, aber die Pisten sind bestens. Hoffe ihr könnt bald wieder zum Schifahren und Hütten hocken kommen, es ist langweilig ohne Urlaubsgäste! ⛷️

Bookmark and Share