Der Gosausee

, am 16.01.2021

… ist bei jedem Wetter einfach schön!

fast täglich machen wir dort unseren Abendspaziergang
umnebelter Dachstein

Euch einen gemütlichen Abend und einen erholsamen Sonntag,

das wünscht euch, eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + eins =

2 Responses to “Der Gosausee”

  1. Uschi Mlinarsky sagt:

    Hallo Heli, Deine Bilder sind einfach hinreißend schön. Schade, dass ich sie nicht auch fotografieren kann. Traumhafte Winterlandschaften, vor allem auch die Halo-Aufnahmen. So etwas habe ich einmal am Meer gesehen. Winter-Halo um Längen besser. Eva Guttenberger hat mich auf Deine Website gebracht. Wir zwei haben uns einmal vor 10 Jahren kennengelernt.
    Liebe Grüße Uschi

  2. Heli sagt:

    Vielen lieben Dank, es ist schön und es freut mich sehr Rückmeldungen zu bekommen. So macht es ja gleich viel mehr Spass Fotos hochzuladen und euch meine Fotos zu präsentieren. Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal in unserem schönen Salzburgerland,
    Heli

Bookmark and Share