Abendstimmung aus Russbach

, am 09.02.2021

Gamsfeld im Abendlicht

Wetterbericht am 9. Februar: Sonne und Wolken wechseln sich ab, die Pisten sind ausgezeichnet, die vorhergesagte Eiseskälte ist noch nicht angekommen!

Bleibt gesund,

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Abendstimmung aus Russbach”

  1. Uschi Mlinarsky sagt:

    Hallo Heli, wunderschöne Abendstimmung am Gamsfeld. Deine Bilder sind eine Freude. Bei uns ist die Kälte schon. Wir haben Schnee und der Wald mit dem vielen Schnee ist ein Märchenwald.
    Lieben Gruß Uschi

  2. Heli sagt:

    Ich freu mich sehr wenn dir die Fotos gefallen, im Moment gibt es eh nicht so viel zum Fotografieren. Bräuchte wieder frischen Schnee, aber den bekommt ja Deutschland ab, nicht wir ;-) Dir einen gemütlichen Abend! Liebe Grüsse

Bookmark and Share