Abendstimmung vom 11. April

, am 12.04.2021

pfiat eng – bis boid …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Abendstimmung vom 11. April”

  1. Uschi Mlinarsky sagt:

    Hallo Heli,
    gerade habe ich mir die Abendstimmung angesehen und auch den Gosausee. Wie immer wunderschöne Bilder. Schade, dass ich es nicht in Natura sehen kann. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es auch einmal wieder anders wird. Bleib gesund und liebe Grüße Uschi

  2. Heli sagt:

    im Moment haben wir immer noch Winter liebe Uschi und nur wenige schöne Sonnentage, dafür fast täglich Schnee. Der Gosausee ist auch wegen Steinschlag gesperrt, also du versäumst nicht viel ;-) Liebe Grüsse und bleib gesund!

Bookmark and Share