Zwieselalm – auch hier kommt der Frühling!

, am 29.05.2021

Die Rosi und’s Reserl

Da kann man nur sagen „schöne Heimat“

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Zwieselalm – auch hier kommt der Frühling!”

  1. Liebelt Brigitte sagt:

    Liebe Heli.
    Wie immer, erstmal herzlichen Dank für die herrlichen Bilder. Schön das der Frühling zu euch kommt und das es dir gut geht. Da wir ja im Winter leider nicht zu euch kommen durften und wir “ Ski -und Schneeentzug“ hatten, waren wir jetzt kurzfristig auf dem Kitzsteinhorn. Es war dort auch ganz lustig aber es war halt nicht Rußbach. Daher grüßen wir dich und ganz Rußbach ganz HERZLICH.Die Goldbacher Bigi Roli und Luis

  2. Heli sagt:

    Schön dass ihr einen lustigen Skitag hattet, Schnee in den Bergen ist ja echt noch überall genug. Liebe Grüsse und schöne Sommertage, Heli

Bookmark and Share