Das war wieder ein wunderbarer Tag

, am 22.03.2022

Unterwegs mit Hartmut, dem ich heute  unsere schöne Umgebung zeigen durfte!

Wie ihr seht geht das Schifahren noch wunderbar bis ins Tal, wo man dann auch schon einige Frühlingsblumen findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =

2 Responses to “Das war wieder ein wunderbarer Tag”

  1. Andreas Schulz sagt:

    Hallo Heli,
    es ist immer wieder schön, meine nunmehr seit 1990 anhaltende Verbindung zu Russbach und der Region Dachstein West, durch Deine tollen Bilder in Erinnerung zu halten. Deine Fotos sind immer traumhaft schön. Sie erlauben mir immer wieder einen Kurzurlaub am Bildschirm.
    Sei lieb gegrüßt, Andreas (neben Wulf Dornblut), Polizei Berlin

  2. Heli sagt:

    Hallo Andreas! Freu mich sehr von dir zu lesen. Das wäre genau die Zeit wo ihr die Pisten unsicher gemacht habt … Grüße mir den Wulf neben dir, er hat mir auch gefehlt … Schifahren geht echt noch super, also macht euch auf den Weg! Ganz liebe Grüße, Heli

Bookmark and Share


Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /nfs/c03/h06/mnt/58253/domains/tiefschnee.com/html/wp-includes/plugin.php on line 452